Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brauereibesichtigung der Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH WiSe 2019/20

7. November 2019 von 18:30 - 21:00

Liebe AKB Mitglieder und die es noch werden möchten, zum Semesterbeginn bieten wir eine Brauereibesichtigung zur Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH am Donnerstag, den 07. November 2019 an. Die Plätze für diese Exkursion sind auf 20 Personen begrenzt. Das Anmeldeformular findet Ihr hier: 


Hinweis: Solltet ihr noch kein Mitglied beim AKB sein, füllt bitte trotzdem das Kästchen „Ich bin Mitglied beim AKB“ aus, damit die Anmeldung funktioniert und ihr eine Bestätigung bekommt!!!

 

Beste Grüße

Euer AKB-Team

Details

Datum:
7. November 2019
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

AKB
E-Mail:
Kontakt@akb-giessen.info
Website:
akb-giessen.info

Veranstaltungsort

Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH
In den Hardtberggärten
Lich, Hessen 35423 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.licher.de/brauerei/besichtigung/

Start typing and press Enter to search