Hattest du schon immer Interesse am Wertpapierhandel, aber brauchst die Expertise vom Profi?

Dann haben wir etwas für dich! Der AKB hat seit diesem Jahr ein Wikifolio, ein virtuelles Portfolio, welches mit allen möglichen Wertpapieren zusammengesetzt werden kann. Wenn du also schon immer mit Wertpapieren handeln wolltest, dir aber zu unsicher warst und die Erfahrung von anderen Studenten benötigst, stehen wir dir mit einem Netzwerk zur Verfügung.

Du kannst dich mit deinen eigenen Ideen einbringen und zusammen mit anderen interessierten Studierenden ein Portfolio erstellen. Dieses Portfolio steht permanent im Vergleich zu anderen Portfolien und gibt dir somit Rückmeldung über die Performance.

Das Coole: Jeder kann über die Börse in ein Zertifikat, welches  das Portfolio abbildet, investieren.

Die aktuelle Portfolio Zusammensetzung könnt Ihr hier einsehen.

Wenn also dein Interesse geweckt wurde, dann füll unser Kontaktformular mit deiner Idee aus oder sprich uns direkt an! Wir freuen uns auf dich!

Euer AKB-Wikifoliotrader

grafik_wikifolio-prinzip

Start typing and press Enter to search