Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wein-Tasting bei Jacques Weindepot

17. November 2022 von 19:30 - 22:00

Liebe Mitglieder,
leider muss die Brauereibesichtigung, welche für den 17.11. geplant war, ausfallen. Als Ersatz haben wir für euch ein Wein-Tasting auf die Beine gestellt:
Das Wein-Tasting wird am 17.11. um 19:30 im Weindepot Jacques stattfinden. Dort werden wir eine kulinarische Reise nach Frankreich in eines der bekanntesten Anbaugebiete „Bordeaux“ unternehmen. Zusätzlich wird es Käse und kleine Häppchen geben.
Wichtig: Hierfür ist eine Anmeldung vorab per Mail bis zum 10.11. nötig. Die Plätze sind limitiert, es gilt First-Come-First-Serve.
Gerne könnt ihr uns über die bekannten Kanäle kontaktieren, wenn ihr Fragen habt. Auch die Mitglieder, welche sich bereits für die Brauereibesichtigung angemeldet hatten, müssen ihre Teilnahme für das Wein-Tasting erneut bestätigen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.
Euer AKB-Team

 

Details

Datum:
17. November 2022
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Jacques Weindepot
Marburger Str. 200
Gießen, 35396
+ Google Karte

Start typing and press Enter to search